More Opinion by The Springboard

THE UPRISING OF THE AMERICAN PARTY "Clearly the voters are engaged right now, at least for sure on the republican side, and what they have concluded is that the republican party has not done their job. Thus, Donald Trump gets their vote."

Saturday, February 14, 2015

Ford Wird Eine Fest 2015

Ich habe seit einiger Zeit sagen, dass ich denke, dass die Ford Motor Company ist ein unter geschätzt, und sicher eine unterbewertete Aktien. Nichts hat sich meine Meinung über das geändert. Tatsache ist, dass die Ford Motor Company hat eine ganze Menge guter Dinge zu bieten, und ich glaube, dies wird dazu beitragen, um den Aktienkurs zum Ende des Jahres 2015 näher an die $ 20 Bewertung, wo ich denke, die Bewertung sollte zu fahren.

Unter einigen der Schlüsselfaktoren für meine Überzeugung, dass Ford Motor Company sollte gut zu machen in diesem Jahr sind:

  • Die quantitative Lockerung in Europa, die helfen sollen steigern europäische Vertriebs- und dazu beitragen, die europäische Wirtschaft sicher.
  • Sehr attraktiv Verkaufszahlen bereits für die neue Aluminium-Karosserie Ford F-150.
  • 24 neue Modelle im vergangenen Jahr veröffentlicht, die auf kurze Sicht kostete das Unternehmen eine Menge, aber das sollte unteren Linien erhöhen in diesem Jahr.
  • Eine kürzlich durchgeführte Erhöhung der Dividende bringen Gesamtausbeute von Ford auf etwas über 4 %, was ein Zeichen dafür ist, dass Ford ist zuversichtlich, dass es profitabel sein wird und es sich leisten können, weiterhin ein Stück vom Kuchen an ihre Aktionäre zu schaffen.
  • Wenn die Gaspreise können unter 4 $ pro Gallone bleiben, sollte dies auch dazu beitragen, LKW und SUV-Verkäufe, die den Lebensunterhalt für die Autohersteller steigern. Mit der neuen F-150 aus, ich denke, es gibt keinen Zweifel, dass Ford auch weiterhin aufrecht zu erhalten, es ist #1 Position im Lkw-Absatz, und kann sogar gewinnen einige GM und Dodge- Liebhaber auf ihre Ecke, um dies zu überprüfen.
  • Ford hat in einem Bereich von etwa 14,00 $ gehandelt - 17,00 $ in den letzten zwei Jahren. Ich denke, es kann die 17 $ Widerstand auf starke Verkäufe, das Wachstum und andere Faktoren zu brechen, und sobald es tut die Aktie ausziehen.
Insgesamt denke ich, dass 2015 wird sich als ein sehr gutes Jahr für Ford Motor Company Anleger. Selbst bei den heutigen Preisen schweben ein wenig über $ 15 je Aktie Ich bin ein Käufer . Ich werde noch ein Käufer auf rund 17 $ pro Aktie.

Disclosure: Der Autor dieses Artikels ist zur Zeit lang Ford Motor Company (F) und beabsichtigt, Aktien innerhalb der nächsten 30 Tage


No comments: